Aus dem HanseCom Forum wird das INIT Mobility Forum: Die Veranstaltung am 26. und 27. November 2026 in Hamburg deckt neben vertrieblichen erstmals auch betriebliche Themen ab.
HanseCom Forum 2025: Mut für Veränderungen
Wie kann der ÖPNV trotz schwieriger Rahmenbedingungen die Mobilitätswende voranbringen? Auf dem 11. HanseCom Forum in Hamburg gaben Verkehrsexperten Antworten.
HanseCom Forum: Jetzt über die Verkehrswende sprechen
Am 27. und 28. November 2025 findet das 11. HanseCom Forum statt. Unter dem Motto „Right Here, Right Now: Empower the Change!“ gibt es Einblicke in aktuelle Verkehrsprojekte und neue Technologien.
weiterlesenHanseCom Forum: Jetzt über die Verkehrswende sprechen



