Die Aufgabenträger in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, im Saarland und im hessischen Kreis Bergstraße lassen 91 S-Bahn-Triebzüge der Baureihe 425 einer Frischekur unterziehen.
Baustart für Homburg – Zweibrücken
Im Rahmen der 150-Jahr-Feier der Strecke Zweibrücken – Pirmasens – Landau wurde am 11. Oktober 2025 der Startschuss für die Wiederinbetriebnahme der Linie Homburg – Zweibrücken gegeben.


