Die am 1. Februar 2026 reaktivierte Hermann-Hesse-Bahn (HHB) Calw – Weil der Stadt hat im ersten Betriebsmonat eindrucksvolle Fahrgastzahlen erzielt und die Nachfrage-Prognosen übertroffen.
Reaktivierung nach mehr als 40 Jahren
Mit tausenden begeisterten Besuchern hat der Landkreis Calw die Eröffnung der Hermann-Hesse-Bahn von Calw nach Weil der Stadt gefeiert. Am 1. Februar 2026 startete der reguläre Zugbetrieb.


