Das Bundesministerium für Verkehr hat den dritten Zwischenbericht zur Evaluation des D-Tickets vorgelegt. Der VDV bemängelt den Zeitpunkt und dass es keine Entlastungen für die ÖPNV-Nutzer gibt.
D-Ticket: Verlagerungspotenzial weiter ausschöpfen
Vor zwei Jahren, am 1. Mai 2023, wurde das Deutschland-Ticket eingeführt. Die Allianz pro Schiene zieht ein positives Fazit, fordert aber weitere Ticketvarianten.
weiterlesenD-Ticket: Verlagerungspotenzial weiter ausschöpfen


